Einwintern

Und wieder einmal geht es in die Halle. Nach einer gefühlt (und auch real) kurzen Segel-Saison beginnt die Bastel-Saison. Ganz offenbar wollen mich meine Eigner im kommenden Jahr auch nicht wieder ins Wasser lassen. Was habe ich getan? War ich nicht immer zuverlässig brav? Anscheinend wollen meine Eigner aber etwas anderes im Sommer machen. Na gut; bedeutet es doch vielleicht, dass ich wieder tolle Veränderungen an/in mir bekomme. Die Liste ist wie gewöhnlich sehr lang:

- Noch mehr Teak-Erneuerungen

- Außenlautsprecher als Bluetooth-Lösung

- Plotter weg - Feste iPad-Navi im Cockpit

- Stopp-Zug neu

- Rost an Relingsstützen entfernen

- 1-2 Scheiben ersetzen

- Weiteren Schrank im Vorschiff konstruieren

- Bilge überarbeiten (schleifen, streichen, Pumpen ändern, Kabel...)

- ...

Teak im Copckpit I